Es ist doch immer schön, ein Gesicht hinter dem Namen zu kennen

Alles nur noch digital, KI im Vormarsch, wo bleibt der Mensch? Um ein bißchen Unmittelbarkeit zu bewahren möchte ich Ihnen heute mein Team vorstellen.

Das ist zum einen meine Mitarbeiterin im Backoffice, mit der Sie je nach Anliegen vielleicht schon mal in Kontakt gekommen sind. Matilda Oels unterstützt mich seit Juli 2020 bei der Digitalisierung meiner Praxis sowie bei all den Tätigkeiten, die ich zugunsten meiner Arbeit mit meinen Klientinnen und Klienten lieber ihr überlasse, die Freude daran hat. Matilda studiert Jura und bereitet sich gerade auf das erste Staatsexamen vor.

Der Masterpsychologe Navin Sindhu arbeitet seit August letzten Jahres mit mir an der Produktion unseres Podcasts Panik:Pause. Navin bereichert unsere Zusammenarbeit um den „jungen Blick“ auf viele Themen und ist zudem für alles rund um die Technik zuständig. Er startet demnächst die systemische Therapieausbildung, die auch Grundlage meiner Arbeit ist. Ich freue mich, ihn mit meiner Expertise auf diesem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

Herzlichen Dank Euch beiden für die stets gewissenhafte und akkurate Arbeit an dieser Stelle!