Angst Therapie Bewertungen

Therapie gegen Angst – das sagen Klientinnen und Klienten:

Angst Therapie BewertungenAls ich zu Frau Fromm kam, war ich voll von Ängsten und gedanklich in der Sackgasse. Mit ihrer Hilfe konnte ich ein besseres Verständnis der Situation erlangen und Handlungsfähigkeit zurückgewinnen. Frau Fromm ist absolut wertschätzend, von Grund auf positiv und aufmerksam. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben.“ Klientin, 36 Jahre

Mit der Hilfe von Frau Dr. Fromm habe ich es geschafft meine Angst vor ärztlichen Untersuchungen u. Behandlungen in den Griff zu bekommen. Sie hat mit mir frühkindliche negative Erfahrungen mit Ärzten besprochen und es geschafft dass ich mit ärztlichen Untersuchungen keine starken Angstgefühle mehr verbinde. Wir sind Schritt für Schritt vorgegangen, nach einigen Wochen habe ich es tatsächlich geschafft nach über 10 Jahren wieder zum Zahnarzt zu gehen und damit ein lange aufgeschobenes ZahnproblemFrau beim Zahnarzt hat Vertrauen zu lösen. Außerdem steht demnächst eine Magenspiegelung an, die ich vorher aufgrund meiner sehr starken Ängste immer wieder verschoben habe und mir sehr große Sorgen gemacht habe, mich nun aber dafür gerüstet fühle. Auch meine übersteigerte Angst vor ernsthaften Erkrankungen hat durch die 6 monatige Therapie nachgelassen. Der Umgang war immer sehr nett und ich habe Frau Dr. Fromm als sehr kompetent erlebt. Wir haben neben der Gesprächstherapie auch alles visualisiert (was ich Anfangs belächelt habe), was aber genau der richtige Weg war um die Situation für mich erkennbar zu veranschaulichen. Sie hat mir über die Kernprobleme hinaus auch noch wertvolle Tipps im Umgang mit meinem sozialen Umfeld und für den Job gegeben. Ich bin froh dass ich diese Therapie bei Frau Dr. Fromm gemacht habe. Klient, 31 Jahre

keine Angst vor Arztbesuch„Mit Frau Fromm wird das Leben wieder so bunt wie eine Schachtel Jelly Beans! Sie begleitet mich in einer persönlichen Krise und schon jetzt fühle ich mich wieder gestärkt, gut sortiert und optimistisch.“ Klientin mit Diagnose „generalisierte Angststörung“

 

Wann müssen Ängste behandelt werden?

Wie funktioniert eine psychologische Therapie gegen Angst?

Mehr Informationen zur Therapie gegen Ängste